Is heute Vollmond?

Oder hab ich die letzten Tage (zwischen all den Fernsehsendungen) einfach zu viel geschlafen? Jedenfalls bin ich furchtbar aufgedreht, tigere ruhelos durch die Gemächer (wenn das so weitergeht, hinterlasse ich noch Spurrillen) und weiß nix mit mir anzufangen. Außerdem mache ich mir furchtbare Vorwürfe, weil ich jemanden alleine gelassen habe, den ich ausgerechnet heute nicht hätte alleine lassen sollen - auch wenn derjenige das höchstwahrscheinlich weitaus weniger dramatisch findet als ich. Klassischer Fall von Angst vor der eigenen Courage. Ich kann meinen Gefühlen gerade nicht trauen, weiß irgendwie nicht, was echt ist und was Projektion. Und um das zu überspielen, handle ich so, als wüsste ich ganz genau, was zu tun ist - und erschrecke dann dermaßen vor mir selbst, dass ich erstmal wieder völlig handlungsunfähig bin. Das gehört alles ganz dringend mal sortiert. Und bis dahin sollte ich vielleicht zur Abwechslung tatsächlich einfach mal gar nichts mehr tun, außer evtl. halt doch Spurrillen hinterlassen.
Agrippina (Gast) - 24. Mär, 15:59

sortiert

falls es sich beruhigt: es geht nicht nur dir so. nicht dass ich besonders unruhig gewesen wäre die letzten tage, dafür war ich ein jammerlappen ohnegleichen und hätte bei jeder erstbesten gelegenheit heulen können. sehr ungewöhnlich. ich sag nur: der frühling kommt (dabei dachte ich, das würde mich freuen).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und Staub kommt wieder!
Und Staub kommt wieder!
Bertina (Gast) - 30. Mär, 11:24
Parting present for Mr...
The German Hotel - Charles Bukowski the...
huhniversum - 11. Feb, 22:28
<<< Einfach...
<<< Einfach nochmal ein paar liebe Grüße dalass......
Aurisa - 30. Aug, 12:25
....Und das alles nur...
....Und das alles nur wegen des blöden Clowns, der,...
Chris (Gast) - 29. Apr, 18:58
das wäre ja ma was, wenn...
das wäre ja ma was, wenn du wieder öfters da wärst....
Sushi69 - 24. Jan, 00:09

Suche

 

BigBrother

eXTReMe Tracker

(mostly) harmless
2.0
Aaaah bis Zett
Umzugskartons
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren