Hu-atschi!

Erbitte Bemitleidung, denn ich niese mich hier und heute noch um den Verstand. Sapperlott, is das anstrengend. Damen Liane & Mon: Falls sich das so weiterentwickelt und ich die Erkältung des Jahrhunderts ausbrüte, steht der Heilfasten-Termin auf tönernen Füßen, wie man so schön zu sagen pflegt.
liane (Gast) - 16. Mär, 14:45

da passen Sie mal schön fein auf

wertestes Huhn, dass niemand auf diese Idee mit dem Keulen und der Vorsorge und so.........
very besorgten Gruß
liane

W.d.T. rubsed (einfach passend, oder?

einmon (Gast) - 17. Mär, 16:04

VO-GEL-GRIP-PE!!!!

Wobei ich auch schon seit gestern vage herumniese - vielleicht sollten wir morgen nochmal teflonieren zwecks des Fastentermins, bevor wir uns alle gegenseitig heiße Wickel machen müssen und Wick Vapo-Rub auftragen.
huhniversum - 17. Mär, 16:26

Baaaah...

watt seid ihr fiese Charakter! Und das, wo ich doch eh schon immer so weinerlich werde, wenn ich kränkle. Mittlerweile bin ich nicht mehr niesend, aber hustend und heißrübig und verspüre den dringenden Wunsch, am Wochenende einfach nur in peace zu resten und allerhöchstens mal dem kleinen Kater seinen neuen tollen Klingelball zuzuschubsen. Beantrage also hiermit feierlischt erneute Verschiebung des Fastentermins, auch wenns irgendwie schon sehr schadö ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und Staub kommt wieder!
Und Staub kommt wieder!
Bertina (Gast) - 30. Mär, 11:24
Parting present for Mr...
The German Hotel - Charles Bukowski the...
huhniversum - 11. Feb, 22:28
<<< Einfach...
<<< Einfach nochmal ein paar liebe Grüße dalass......
Aurisa - 30. Aug, 12:25
....Und das alles nur...
....Und das alles nur wegen des blöden Clowns, der,...
Chris (Gast) - 29. Apr, 18:58
das wäre ja ma was, wenn...
das wäre ja ma was, wenn du wieder öfters da wärst....
Sushi69 - 24. Jan, 00:09

Suche

 

BigBrother

eXTReMe Tracker

(mostly) harmless
2.0
Aaaah bis Zett
Umzugskartons
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren