(31.12.04) - wutschflutschrutsch

Je nun, heute wird gerutscht. Von mir aus. Traditionell bietet dieser Tag allerlei Anlass zur Melancholie umflorten Rückschau auf das Vergangene, aber wisst ihr was? Irgendwie muss das diesmal gar nicht sein. Wenn ich mich hier so umschaue, in meinem persönlichen Huhniversum voller überflüssiger aber Freude spendender Objekte, mit meiner zerwühlten Schlafkiste, inmitten der sich - direkt neben meiner prächtigen neuen Winterjacke - wohlig ein Fellschnurrdings räkelt, während ich im Warmen mit einer Tasse frischem Kaffee und flauschiger Musike nichts weiter zu tun habe, als das pünktlich eingetroffene Dezembergehalt auf meinem Konto zu begrüßen und mich auf einen Abend mit Speis und Trank im Überfluss im Kreise lieber Menschen zu freuen, dann, ja dann... dann denke ich ganz einfach mit den Worten des schrecklichen Barden mit den hellblauen Cowboystiefeln: Es war ein gutes Jahr. Auf ein gutes neues.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und Staub kommt wieder!
Und Staub kommt wieder!
Bertina (Gast) - 30. Mär, 11:24
Parting present for Mr...
The German Hotel - Charles Bukowski the...
huhniversum - 11. Feb, 22:28
<<< Einfach...
<<< Einfach nochmal ein paar liebe Grüße dalass......
Aurisa - 30. Aug, 12:25
....Und das alles nur...
....Und das alles nur wegen des blöden Clowns, der,...
Chris (Gast) - 29. Apr, 18:58
das wäre ja ma was, wenn...
das wäre ja ma was, wenn du wieder öfters da wärst....
Sushi69 - 24. Jan, 00:09

Suche

 

BigBrother

eXTReMe Tracker

(mostly) harmless
2.0
Aaaah bis Zett
Umzugskartons
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren