Man reiche mir das Tränenkrüglein.

Die Welt ist schlecht, das Leben ist böse. Vorhin festgestellt, dass ich am Wochenende Irgendwie/Irgendwo/Irgendwann meinen besten Freund, den Eipodschaffl, verloren haben muss. Das ist furchtbar! Mein goldiger, kleiner, weißer Eipodschaffl mit all der schönen Musik drauf! Begleiter, Soundtrack-Lieferant und Tröster in allen Lebenslagen! Weg! Und womöglich hat ihn auch noch jemand gefunden, der ihn jetzt mit ganz schlimmen Sachen befüllt, mit PUR oder den Prinzen oder so Zeug! Ich bin quasi untröstlich.
blattlaus (Gast) - 27. Feb, 18:19

pur ist nicht schlimm

Sushi69 - 27. Feb, 21:02

doch, pur ist die hölle, wenn man erstmal RICHTIGE musik gehört hat. der verlust des musikmaschinchens ist allerdings auch schlimm. ich hoffe mal, das sich bald ein neuer findet, oder aber der alte wieder auftaucht.

liane (Gast) - 28. Feb, 15:04

oh mein gott

das ist einfach grauenschrecklich!
ist wenigstens das undefinierbare inzwischen angekommen?

wort des tages: blame (wie passend!)

einmon (Gast) - 28. Feb, 18:46

Oh weh, oh graus - aber so ein Podschaffl ist ja auch miniatür. Vielleicht hat er sich nur in die tiefsten Tiefen der Tasche verkrümelt? Da, wo meine Hotelrechnung für die Spesenabrechnung sicherlich auch hin ist? Oder so.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und Staub kommt wieder!
Und Staub kommt wieder!
Bertina (Gast) - 30. Mär, 11:24
Parting present for Mr...
The German Hotel - Charles Bukowski the...
huhniversum - 11. Feb, 22:28
<<< Einfach...
<<< Einfach nochmal ein paar liebe Grüße dalass......
Aurisa - 30. Aug, 12:25
....Und das alles nur...
....Und das alles nur wegen des blöden Clowns, der,...
Chris (Gast) - 29. Apr, 18:58
das wäre ja ma was, wenn...
das wäre ja ma was, wenn du wieder öfters da wärst....
Sushi69 - 24. Jan, 00:09

Suche

 

BigBrother

eXTReMe Tracker

(mostly) harmless
2.0
Aaaah bis Zett
Umzugskartons
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren