It's just a jump to the left!

Das Über-Zeitmaschinen-Nachgedenke, von dem ich letzthin berichtet habe, scheint mir nicht gut getan zu haben. Denn jetzt bin ich, glaube ich zumindest, tatsächlich in einen Zeitstrudel geraten. Als ich vorhin in der U-Bahn einen routinierten Beim-Gegenübersitzenden-Zeitung-Mitlesen-Blick auf die aktuelle TZ oder Abendzeitung oder was auch immer geworfen habe, hätte ich schwören könne, die Schlagzeile "Gequälte Stephanie - Wie viel Schuld trägt die Polizei?" wortwörtlich bereits letzte Woche gelesen zu haben. Ein wenig länger her aber ebenso unzweifelhaft ist es, dass ich den aktuellen Spiegel-Titel ("Amerikas Schande - Folter im Namen der Freiheit")
schon mal gesehen habe. Das eiskalte Entsetzen aber befiel mich eben, als ich den Fernsehi einschaltete und unvermittelt das Antlitz des Waigeltheos erblickte! ac_1_b Und jetzt traue ich mich nicht mehr, auf SAT1 zum Champions League-Spiel zu zappen, weil ich dort dann vermutlich Kalle Rummenigge sehen würde - auf dem Spielfeld!
liane (Gast) - 22. Feb, 09:23

er wäre aber gestern nicht so verkehrt gewesen

der karlheinz auf dem spielfeld!

das wort des tages: icpes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und Staub kommt wieder!
Und Staub kommt wieder!
Bertina (Gast) - 30. Mär, 11:24
Parting present for Mr...
The German Hotel - Charles Bukowski the...
huhniversum - 11. Feb, 22:28
<<< Einfach...
<<< Einfach nochmal ein paar liebe Grüße dalass......
Aurisa - 30. Aug, 12:25
....Und das alles nur...
....Und das alles nur wegen des blöden Clowns, der,...
Chris (Gast) - 29. Apr, 18:58
das wäre ja ma was, wenn...
das wäre ja ma was, wenn du wieder öfters da wärst....
Sushi69 - 24. Jan, 00:09

Suche

 

BigBrother

eXTReMe Tracker

(mostly) harmless
2.0
Aaaah bis Zett
Umzugskartons
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren