Tokio Hotel: 240 Mädchen bei Konzert kollabiert

Den heutigen Beitrag widme ich in tiefer Dankbarkeit der Bayer AG im schönen Leverkusen, deren unverzichtbare Produkte mich auch heute wieder über den Tag retten. Nach Börties Urlaubsparty bin ich gestern noch mit dem kleinen Kater durch den nächtlichen und schlammigen Garten geschlurft und habe ihm beim LAUTERTOLLESACHENENTDECKEN Gesellschaft geleistet. Muss schon sehr aufregend sein, wenn plötzlich der ganze Schnee weg ist und so nochniegesehene, sensationelle Dinge wie UI, EIN BLATT!, SCHAU, EINE PFLANZE! oder HUCH, GRAS! auftauchen. Dann noch eine Kamikaze-Mail versendet und mir anschließend überlegt, ob ich wohl gerne die Zeit nochmal kurz zurückdrehen und sie nicht versenden würde. Bin aber zu keinem Schluss gekommen. Eingeschlafen mit dem Gedanken an Zeitmaschinen, und was wohl passieren würde, wenn man sich zum Beispiel denken würde "Hm, jetzt schau' ich mal nach, wie die Welt in 10 Jahren wohl so aussieht" und dann, dort angekommen, feststellen müsste, dass man schon tot ist. Kein wirklich origineller Gedanke, aber aus der Perspektive eines bierdurchspülten Gehirns betrachtet durchaus nicht uninteressant. Heute werde ich beim Einschlafen drüber nachdenken, wo ich ein Mike-Shiva-Video für Börties 40. Geburtstag auftreiben könnte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und Staub kommt wieder!
Und Staub kommt wieder!
Bertina (Gast) - 30. Mär, 11:24
Parting present for Mr...
The German Hotel - Charles Bukowski the...
huhniversum - 11. Feb, 22:28
<<< Einfach...
<<< Einfach nochmal ein paar liebe Grüße dalass......
Aurisa - 30. Aug, 12:25
....Und das alles nur...
....Und das alles nur wegen des blöden Clowns, der,...
Chris (Gast) - 29. Apr, 18:58
das wäre ja ma was, wenn...
das wäre ja ma was, wenn du wieder öfters da wärst....
Sushi69 - 24. Jan, 00:09

Suche

 

BigBrother

eXTReMe Tracker

(mostly) harmless
2.0
Aaaah bis Zett
Umzugskartons
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren