Drogen, Knast, Sex: Die Skandal-Beichte von Heiner Lauterbach

Merke: Valentinstag ist ein ganz hervorragender Weggeh-Tag. Wer da am Tresen lungert, anstatt brav zu Hause den Herzanhänger von Tchibo abzuliefern, ist potenzielle leichte Beute. Ich jedenfalls hatte gestern, obwohl ich eigentlich nur in Ruhe einzwei Bierchen schlürfen und ein paar Notizen machen wollte, freie Auswahl unter gleich drei deutlich liebesbedürftigen Wesen männlichen Geschlechts. Unangefochtenes Highlight: Das niedliche Studentchen Mitte zwanzig, stilecht mit Pferdeschwanz (Lieblingswitz von Stefan: "Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal."), Kapuzenpulli und Knopfaugen, der mir partout nicht glauben wollte, dass ich tatsächlich schon sooooo alt bin. Hach, kann ich sowas bitte öfters haben? Kandidat Nummer zwei hatte ein seltsames Buch dabei, anhand dessen er wohl intellektuelle Neigung demonstrieren wollte, räumte aber schwer angeschlagen das Feld, als er auf meine Nachfrage zum Background des Autors nur sehr schwammige Antworten geben konnte (die das Studentchen (ich wiederhole: niedlich!) auch noch zu korrigieren wusste!). Kandidat drei war eher wortkarg, aber spendabel, was ja auch ein durchaus gutzuheißender Charakterzug ist. Zu sehr fortgeschrittener Stunde und in keinesfalls "nüchtern" zu nennendem Zustand lieferte mich der Herzblatt-Hubschrauber dann zu Hause ab. Insofern leide ich heute ein bisschen und lasse mir die Magenschleimhaut von einer ordentlichen Dosis Aspirin direkt ruinieren. Aber macht ja nix.

P.S. Immer wieder lustig, diese Referrer Trackings: Wussten Sie schon, dass Sie diese Seite jetzt auch über Eingabe der Suchbegriffe "Zwerge beim Sex" erreichen können?
Sushi69 - 15. Feb, 21:37

Nenn mich konservativ, aber ich bevorzuge es doch, per Mausklick direkt von meinem Blog hierhin zu reisen. :)

liane (Gast) - 16. Feb, 10:43

off topic

wertestes huhn, ich habe deine arthrose verbummelt und dabei will ich dir doch endlich den ohnehin schon verspäteten valentinstagslöwensenf zusenden................
da die post eine sendung an das huhniversum in a. sicherlich nicht zufriedenstellend zuzustellen imstande ist bitte ich um etwas mehl!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und Staub kommt wieder!
Und Staub kommt wieder!
Bertina (Gast) - 30. Mär, 11:24
Parting present for Mr...
The German Hotel - Charles Bukowski the...
huhniversum - 11. Feb, 22:28
<<< Einfach...
<<< Einfach nochmal ein paar liebe Grüße dalass......
Aurisa - 30. Aug, 12:25
....Und das alles nur...
....Und das alles nur wegen des blöden Clowns, der,...
Chris (Gast) - 29. Apr, 18:58
das wäre ja ma was, wenn...
das wäre ja ma was, wenn du wieder öfters da wärst....
Sushi69 - 24. Jan, 00:09

Suche

 

BigBrother

eXTReMe Tracker

(mostly) harmless
2.0
Aaaah bis Zett
Umzugskartons
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren