[19.12.04] - Guten Tag, guten Tag. Ist zufällig ein Traumdeuter anwesend?

Ich wüsste doch allzu gerne, was ich von folgendem nächtlichen Erlebnis in Morpheus Armen zu halten habe: Ich sitze am Küchentisch und versuche, das Kreuzworträtsel in der TAZ zu lösen. Neben mir sitzt jemand, den ich hin und wieder zu Begriffen befrage (z.B. "Mohrenkopf, politisch korrekt aber nicht süß, 5 Buchstaben"). Nach einiger Zeit des rätselns meint die Person neben mir plötzlich, sie kenne jetzt das Lösungswort, das sich aus den eingekringelten Buchstaben ergeben soll. Es laute "Friedensengel" und sie, also die Person, sei darob sehr gerührt. Ich schaue von der TAZ auf und stelle fest, dass ich mit dem Schröder Gerdi zusammen gerätselt habe. Ich frage ihn verwirrt, ob er etwa dieses Lösungswort auf sich beziehe, so von wegen Irak und so. Gerdi nickt stumm und bekommt tatsächlich feuchte Äuglein. Ich lache hämisch und wache auf.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und Staub kommt wieder!
Und Staub kommt wieder!
Bertina (Gast) - 30. Mär, 11:24
Parting present for Mr...
The German Hotel - Charles Bukowski the...
huhniversum - 11. Feb, 22:28
<<< Einfach...
<<< Einfach nochmal ein paar liebe Grüße dalass......
Aurisa - 30. Aug, 12:25
....Und das alles nur...
....Und das alles nur wegen des blöden Clowns, der,...
Chris (Gast) - 29. Apr, 18:58
das wäre ja ma was, wenn...
das wäre ja ma was, wenn du wieder öfters da wärst....
Sushi69 - 24. Jan, 00:09

Suche

 

BigBrother

eXTReMe Tracker

(mostly) harmless
2.0
Aaaah bis Zett
Umzugskartons
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren