Vierundfünfzigvierundsiebzigneunzigzwoootausendsechs

Else Kling ist von uns gegangen, Günthi und Dittsche sind in der Sommerpause und mir ist auch schon ganz schlecht, um diese Auflistung klassisch zu vervollständigen. Richtig gut gefällt es mir zur Zeit nur zu Hause, wo die gschpinnerte kleine Katze Faxen macht und einem der neue Mitbewohner im Halbstunden-Rhythmus aufs Knie haut und "Ah geh, jetzt trink mer no oins!" krakeelt. Zu mehr als einem matten Kopfnicken reicht's bei mir denn auch meist nicht, und so geht Stunde um Stunde in dem komischen Zeitloch rund um unseren Küchentisch verloren. Andererseits aber naht auch der D-Day (Sperrmüll!), und ich will uuuunbedingt noch rechtzeitig mal den ganzen unnützen Kram aussortieren, damit die netten Jungs in Orange ihn mir dann gleich auf Nimmerwiedersehen vom Hals schaffen können. Ausmistäään! Ich werde es tun, ganz bestimmt werde ich es tun! Das muss einfach klappen! Kann doch gar nicht so schwer sein.

Sorgen macht mir auch, dass ich nicht den blassesten Schimmer habe, wie ich mittels geschickt platzierter Tipps den tollen Flach-Fernsehi beim firmeninternen Tippspiel abstauben könnte. Zum Kuckuck, woher soll ich denn wissen, wer Weltmeister wird? Bis gestern wusste ich noch nichtmal, dass Argentinien überhaupt mitspielen darf. Vielleicht sollte ich heute gleich noch ein 700 Seiten starkes Fachmagazin erstehen und mich mal einlesen. Aber wahrscheinlich hilft das auch alles nüscht. Die bessere Taktik wäre es vermutlich, mich mit einem lecker-hochprozentig-gefüllten Fläschchen zurückzuziehen und blind einfach gleich mal die ganze Vorrunde durchzutippen. Guter Plan. So mach ich das. Und morgen verrate ich euch dann vielleicht, wer Weltmeister wird.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und Staub kommt wieder!
Und Staub kommt wieder!
Bertina (Gast) - 30. Mär, 11:24
Parting present for Mr...
The German Hotel - Charles Bukowski the...
huhniversum - 11. Feb, 22:28
<<< Einfach...
<<< Einfach nochmal ein paar liebe Grüße dalass......
Aurisa - 30. Aug, 12:25
....Und das alles nur...
....Und das alles nur wegen des blöden Clowns, der,...
Chris (Gast) - 29. Apr, 18:58
das wäre ja ma was, wenn...
das wäre ja ma was, wenn du wieder öfters da wärst....
Sushi69 - 24. Jan, 00:09

Suche

 

BigBrother

eXTReMe Tracker

(mostly) harmless
2.0
Aaaah bis Zett
Umzugskartons
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren